Das sagen unsere Kunden


» Ich merke einen deutlichen Unterschied auf dem Rad - bei meinen täglichen Fahrten zur Arbeit, aber auch am Wochenende bei den Touren. «
Regina, Trekkingrad

» Eure professionelle Beratung hat sofort dazu geführt, dass ich keine Schmerzen mehr hatte.
Den von euch vorgeschlagenen Sattel finde ich sehr bequem. Auch die Stabilisationsübungen mache ich, um auch weiterhin keine Probleme mit den Knien zu bekommen. «

Fiona, Rennrad

» Im PULZ nach Haltungs- und Beinstellungsfehler suchen lassen, Rad einstellen lassen, super Tipps und Übungen fürs Knie mitbekommen ­und kurze Zeit später wieder schmerzfrei durch die Landschaft radeln. «
Conny, Crossrad

» Auf den letzten Millimeter optimiert - professionelles Bikefitting. «
Walter, Zeitfahrrad

» Wir haben das Bikefitting-Programm von PULZ in Vorbereitung einer längeren Radreise genutzt. Die Messungen konnten wir ohne Probleme auf die anderen Räder übertragen. Das Übungsprogramm war und ist eine perfekte Ergänzung. Die Reise verlief - entgegen allen Vorhersagen - komplett beschwerdefrei! Der Aufwand hat sich in jedem Fall bezahlt gemacht. «
Katja und Matthias, MTB, Gravel, Trekking