Sinnvolles zum Jubiläum


PULZ unterstützt

Im Rahmen unseres Jubiläums unterstützen wir verschiedene Projekte mit Spenden:

  • Mechanical Care Everywhere in Peru.
    Kostenlose Diagnose und Therapie für Menschen in ländlichen Gegenden von Peru.
  • Physiotherapieausbildung in Malawi.
    Im Mai 2018 wird Georg Supp vom PULZ in Malawi kostenlos Physiotherapeuten unterrichten.
  • Wissenschaftliche Forschung im Bereich Physiotherapie
  • Rollstuhl-Rugby in Freiburg
  • Aktionsbühne beim Rieselfelder Stadtteilfest

 

Die Jubiläumsmeile am 10.09.2017

Eröffnungsevent für PULZ war im Herbst 1997 die 1. Rieselfeldmeile.
Auf Anhieb waren 400 Laufbegeisterte dabei. Die Veranstaltung wuchs und wuchs. In Rekordjahren meldeten sich 2000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.
Nach 17 Jahren verabschiedeten wir uns im Jahre 2013 als Veranstalter. Da sich kein neuer Organisator fand, endeten von nun an die Sommerferien ohne Meile.

Unser Jubiläum 20 Jahre PULZ feierten wir mit einer Neuauflage der Meile - nach dem Motto 'Eine ist noch drin!'www.die-meile.de

Es war ein wunderbarer Tag. Danke an Alle, die ihn möglich gemacht hatten.